Ökologische Verantwortung - Spedition Schmidt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachhaltigkeit
Ökologische Verantwortung von Anfang an

Die Öffentlichkeit und unsere Kunden erwarten von uns als Logistik-Dienstleister verantwortungsbewusstes Handeln und nachhaltige Lösungen.

Die freiwillige Wahrnehmung ökologischer Verantwortung heißt für uns nicht nur einen modernen Fuhrpark einzusetzen, sie beginnt viel früher. Die ständige Optimierung aller an der Transportabwicklung beteiligten Prozesse, dieser Aufgabe stellen wir uns, jeden Tag.

Von der Auftragserfassung über die Transportplanung bis zur Transportdurchführung und schließlich der Abrechnung, alle Arbeitsabläufe werden durch ein modernes Transport Management System unterstützt.

Und der moderne Fuhrpark ist für uns selbstverständlich, zum Einsatz kommen ausschließlich Fahrzeuge der Emissionsklassen Euro 5 EEV und Euro 6.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü